Stationen

Freitag, 22. Januar 2010

Musik aus Hamburg

Ich wünsche Volker Distelmeyer alles Gute und die Kraft, Freude und Hoffnung, die Nick Drake versagt blieben.









3 Kommentare:

  1. Von nix ne Ahnung habe ich im internet nachgeforscht und immerhin rausbekommen, daß er Jochen Distelmeyer heißt.

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg scheint fruchtbarer Boden zu sein. Liegt es am großen Hafen? Am Duft der großen weiten Welt? Der Siegeszug der Beatles begann dort, und angeblich waren es Emigranten, die sich dort einschifften, die bei der Überfahrt in die Neue Welt an Bord aus Frikadellen und Fleischplätzli einen berühmten Hungerstiller machten.

    Stimmt, er heißt Jochen und nicht Volker. Verzeihung. Danke!
    Jochen Diestelmeyer bleibt selbst das Joch zum Volker umbenannt zu werden nicht erspart. Vielleicht, weil ihm das Volk am Herzen liegt.
    Er hat das Zeug zu einem großen Dichter, er muss "nur" lernen, der Ausstrahlung seiner Spiegelneuronen mehr Licht und solare Wärme hinzuzufügen.

    http://www.jochendistelmeyer.de/

    AntwortenLöschen
  3. http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Schule_(Popmusik)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.