Stationen

Samstag, 26. Oktober 2013

Unabhängige Justiz II

33 Jahre nachdem versehentlich ein italienisches Passagierflugzeug abgeschossen wurde, als amerikanische Jagdflugzeuge versuchten, Gheddafi abzuschießen, hat das italienische Kassationsgericht jetzt festgestellt, dass das Flugzeug wirklich abgeschossen wurde und nicht auf Grund "struktureller Instabilität" abstürzte. Die Ehre des Konstrukteurs wurde durch dieses Urteil postum wiederhergestellt, weil seine Nachkommen sich nicht klein kriegen ließen. Nur schade, dass ihr Vater per Richterspruch verleumdet wurde und an Verbitterung starb, weil er vom zuständigen Richter bezichtigt wurde, durch Verbreitung von Falschinformationen die öffentliche Ordnung zu gefährden, bloß weil er sich wehrte und die Ansicht vertrat, die seit gestern nun als richtig angesehen wird.


Wie bereits gesagt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.