Stationen

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Waschbären






Waschbären beißen sich die Pfote ab, wenn sie in eine Falle geraten. Italien hat nur noch eine Möglichkeit: zurück zur Lira und abwerten. Aber es wäre, wie sich ein Bein ohne Narkose amputieren zu lassen. Und es ginge Italien dann wie Argentinien vor 10 Jahren.

Alessandro Morandotti





Da 70% des italienischen Bruttoinlandprodukts in Padanien erwirtschaftet werden und Sizilien trotzdem mehr kulturelles und politisches Gewicht hat und dieses Modell sich seit langem bewährt, wird Italien das Hummelparadoxon aber auch auf Europa anwenden, bevor es sich ein Bein ausreißt. In Deutschland macht man sich jedes Mal in die Hose, wenn in Rom Stühle gerückt werden. Nichts macht die Italiener glücklicher. Langsam sollte auch dem einfältigsten Michel einleuchten, weshalb der Po Po heißt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.