Stationen

Dienstag, 12. November 2013

λόγος





Dregger hatte immer gewarnt. Warum hat man nicht auf ihn gehört?? Weil er mit dem Radikalenerlass unrecht hatte?? Damit hatten andere auch unrecht.

Schmidt Schnauze! Ausgerechnet du. Die späte Einsicht ehrt dich. Aber wie konntest du jahrzehntelang sagen, es sei alles in Ordnung? Die vernünftigen Warner waren doch bereits in den 70-er Jahren da und ihre Argumente eigentlich für jedermann einsichtig. Warum habt ihr Politiker damals trotzdem mit breiter Mehrheit diese Warnungen ignoriert und die Warner mit Beschwichtigungen unglaubwürdig gemacht? Du glaubtest tatsächlich, es sei alles in Ordnung??

Irgendwann hauen die Nachkommen dieser Zuwanderer in Deutschland alles kurz und klein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.