Stationen

Dienstag, 10. Dezember 2013

Dem Himmel sei Dank

Dem Himmel sei Dank, dass es Birgit Kelle gibt. Denn gegenüber Beste Foqma wären wir ohne Birgit Kelles entschlossenes Auftreten völlig hilflos. Von Männern vorgebrachte Einwände (der gute Jürgen Liminski hat nie damit gespart) werden ja nicht ernst genommen, und intelligente Frauen trauen sich kaum einmal welche vorzubringen, weil sonst ein Spießrutenlauf beginnt, der sie mittlerweie ins soziale Aus führen kann. Selbst Kinder spüren deutlich den hohen Erwartungsdruck, dem sie ausgesetzt sind, wenn sie zu diesem Thema gefragt werden und trauen sich nicht, ihre wahren Gefühle zu äußern, wie ich aus eigener Erfahrung noch bestens in Erinnerung habe.


Wider den nordwestlichen Totalitarismus


Die junge Generation 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.