Stationen

Montag, 23. Dezember 2013

Programmkonvent AfD

Die hier in aller Transparenz vorgetragenen Meinungen spiegeln nicht die offizielle Position der AfD wieder, sondern den Entstehungsprozess ihres Programms.

Für mich stand bereits fest, dass ich diese Partei wählen würde, als es sie noch gar nicht gab. Meine Zukunftsprognose ist jedoch eine ganz andere: ich glaube, dass Helmut Schmidt (Herzlichen Glückwunsch zum 95.) diesmal eine Vision hat, nicht zum Arzt gehen wird, und seine Vision verwirklicht werden wird. Schmidt und Fischer sind sich nicht nur einig, sie verkündigen jetzt sogar, dass sie sich einig sind. Und am Ende werden sie wohl ihren Willen haben. Mit anderen Worten, die Schulden werden vergemeinschaftet. Es wird die Eurobonds irgendwann doch noch geben, sagen wir in drei Jahren. Und damit nicht genug, wird sich der deutsche Michel (und andere Nordeuropäer, das ist das Gute daran) die Südstaaten aufhalsen, die Mussolinis Hinhaltetaktik (Nonbelligeranza) konzertiert (sie werden instinktiv "getrennt marschieren, um vereint zu schlagen") perfektionieren werden.

Weshalb ich dann die AfD wähle?????? Na um die richtigen Akzente zu setzen! Weil ich seit über 3 Jahrzehnten erlebe, wie Süditalien Peitsche und Zügel führt und Norditalien getrieben wird, und ich möchte, dass der Norden Europas die Südstaaten treibt! Angela Merkel ist sozusagen der Zügel. Joschka Fischer der Wagenlenker und die AfD ist die Peitsche.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.