Stationen

Freitag, 17. Januar 2014

Vorbildlich


Mittendrin

Begonnen hat alles, als einer der Journalisten an einer friedlichen Demonstration in Hamburg Mitte teilnahm und unsere Leitmedien - von denen nicht wenige in Hamburg zu Hause sind - berichteten, es seien Polizisten verletzt worden...
Bewusste Fehlinformation will er nicht unterstellen. Aber offenbar wurden Stellungnahmen der Polizei völlig ungeprüft einfach übernommen.
Da es in Hamburg Mitte keine Lokalzeitung gibt, wurde also die Webzeitung "Mittendrin" gegründet.

Es gibt eine App mit der innerhalb weniger Minuten ein Journalist herbeigerufen werden kann, sobald irgendwo etwas Ungewöhnliches geschieht.

Unsere Sehnsucht nach Harmonie lässt uns zu gutgläubig werden.


Ausnahmezustand und Souveränität

Auslandergäng greift linkes Wohnprojekt an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.