Stationen

Mittwoch, 2. April 2014

Kinder machen nicht glücklich

Wie schön, dass es jetzt so tolle, gescheite Soziologinnen gibt, die sich etwas auf die Erkenntnis zu Gute halten, Kinder machten nicht glücklich.

Es gibt sie wirklich. Ich kann es beschwören. Ich habe vor zwei Jahren mit eigenen Ohren eine gehört. Natürlich im deutschen Radio.

Was muss eine Frau alles falsch gemacht haben, um auf die Verkündung einer derartigen Gewissheit stolz zu sein? Ob ihr in den vergangenen zwei Jahren wohl jemand erklärt hat, inwiefern ihre Gewissheit völlig irrelevant ist, bzw. dass keine Kinder erst recht nicht glücklich machen, wenn einem das fürs Glück nötige Talent sowieso fehlt?

361 Grad

Die Welt der gegänderten Duckmäuser


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.