Stationen

Montag, 28. April 2014

Putin


Briefing



Ich, Sultan und Herr der Hohen Pforte, Sohn Mohammeds, Enkel Jesu, Großenkel Moshes, Urgroßenkel Abrahami, Bruder der Sonne und des Mondes, Stadthalter und Statthalter Gottes auf der Erden, Beherrscher der Königreiche Mazedonien, Babylon, Jerusalem, Paris, Berlin und Rom, des Großen und Kleinen Ägyptens, der Landstriche zwischen Ural und Aral, König der Könige, Herr der Herren, unvergleichbarer Ritter, unbesiegbarer Feldherr, Hoffnung und Trost der Muslime, Schrecken und großer Beschützer der Christen, befehle euch, Saporoger Kosaken, freiwillig und ohne jeglichen Widerstand aufzugeben und mein Reich nicht länger durch eure Überfälle zu stören.

alles klar?


Nur für Interkontinentalraketen ist Amerika nicht weit weg von Erfurt und Halle. Da mögen noch so viele Flugzeugträger im Pontos dümpeln. Geografie ist unerbittlich.

Zeit ist Zeit, und Geld ist Geld



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.