Stationen

Mittwoch, 2. Juli 2014

3 israelische Jugendliche

Man muss zugeben, dass die Faktenlage lange ungeklärt war. Alle Optionen lagen auf dem Tisch. Die drei Jugendlichen hätten von Aliens entführt worden sein können. Denkbar war auch, dass sie von zu Hause einfach abgehauen waren und Zuflucht bei einer palästinensischen Familie gesucht hatten.
Ebenso möglich, dass es kein Verschwinden und keine Entführung gegeben hatte, dass die ganze Geschichte – wie “9/11” – vom Mossad fabriziert wurde, um einen Vorwand für eine “Reaktion” zu haben, die von langer Hand geplant war.
Alles nachvollziehbare Überlegungen; zumal in einem Land, in dem immer noch nach dem “Führerbefehl zur Endlösung der Judenfrage” und dem “Schießbefehl zur Sicherung des DDR-Grenzregimes” gesucht wird.

Pfui Deibel. Pfui Deibel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.