Stationen

Montag, 21. Juli 2014

Geopolitik - 100 Jahre nach 1914

Die CDU "schließt Bundeswehr-Einsatz in der Ukraine nicht aus". Und das, nachdem Angela Merkels "Handy" vom NSA abgehört wurde, nachdem De Maiziere bewiesen hat, was für Drohnen aus preußischen Familien hervorgehen können und nachdem vor aller Augen ist, wie wir uns fern ab in Afghanistan in die Scheiße geritten haben.

Nun also auch vor Polens und somit Europas Haustür im Rahmen irgendwelcher verklausulierter UNO- oder NATO-Befugnisse "humanitäre, friedensfördernde oder friedenssichernde Maßnahmen", die auf dem Hoheitsgebiet der BRD niemand als Krieg bezeichnen darf.

Die Ukraine, das ist das Eisenteil, an dem Hitler und Stalin herumgeschweißt haben. Die Ukrainer bauten den Nazis Triumphbögen aus Ästen und Zweigen zum Empfang. Die Ukrainer schauen immer noch mit feuchten Augen auf Deutschland, wie die Serben mit feuchten Augen auf Russland schauen. Merkel, von der Leyen... passt auf, was ihr tut. Die Ukraine liegt nicht am Hindukusch, sondern vor unserer Haustür. Weit, weit weg von Amerika.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.