Stationen

Mittwoch, 13. August 2014

Musa beschwert sich bei Broder

Hallo lieber Henryk,

was soll das eigentlich? Du hast nur meine Worte an Dich veröffentlichst, aber den beigefügten Artikel: “Israels vermeintlicher Sieg”, nicht. Du hast Dich aber getraut, einen älteren Artikel: “SPD-Wald auf geraubtem Land”, mit dem vorangegangenen Hin-und-Her-Schlagabtausch wieder ins Bewusstsein zu rufen. Also veröffentliche den Artikel, da ich sonst zu einem erneuten Schlagabtausch mit Dir in den Ring steigen würde. Oder wolltest Du Dich gleich als Internet-Zensor betätigen, wie Du es mit Alan Posener gefordert hast?

Übrigens, was machst du, wenn Dein Spezi Hamad Abdel-Samad, der “Entführungs”-Inszenierer, auswandert? Du wirst wohl Wilmas-Hinterteil wieder selbst putzen müssen.

Viele Grüße vom Genossen Izzeddin, echter Semit und Ureinwohner Palästinas, an den “Beutedeutschen”, Khazaren und Möchtegern-Semit

Izzeddin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.