Stationen

Freitag, 26. Dezember 2014

Flüchtlinge


Todenhöfer lässt uns wissen, PEGIDA spiele das Spiel des Islamischen Staats.
In Wirklichkeit spielt unsere Flüchtlingspolitik, so gerechtfertigt und alternativlos sie für einen Staat, der glaubwürdig für Menschenrechte eintreten will, auch ist, gezwungener Maßen das Spiel des Islamischen Staates: wer aus Syrien einreist ist in Not und muss auf uns zählen können, egal ob er Anhänger von Assad oder des Islamischen Staates ist. Wir können nicht die einen rein lassen und die anderen nicht. Wir sind gezwungen, einen Konflikt zu importieren, den der Islamische Staat will.

Angesichts der Tatsache, dass Assad mittlerweile das kleinere Übel ist, können einem Obama und Merkel und alle anderen Politiker guten Willens nur leidtun.

Wo Fleischhauer recht hat, hat er recht.

Die JF hat auch recht, wo sie recht hat.

P.S.: Die Cherokee haben alles getan, was sie konnten, um sich in die Gesellschaft der Weißen zu integrieren. Sie wurden oft weißer als die Weißen. Aber das einzige, was sie erreichten, war, dass man einen Baum nach einem ihrer Gelehrten nannte.

Diejenigen, die sich NICHT in Deutschland integrieren wollen, werden größeren Erfolg haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.