Stationen

Sonntag, 4. Januar 2015

Das ist alles nur der Anfang

Jetzt hat Volker Beck gefordert, die AfD solle vom Verfassungsschutz observiert werden. Man könnte genauso gut fordern, das ZDF solle vom Verfassungsschutz observiert werden, da es Kinder indoktriniert und ihnen einredet, die deutsche Flagge sei ein Symbol des Rechtsradikalismus.

Ihr werdet euch noch wundern, was es in Deutschland für Diskussionen geben wird. Irgendwann wird nicht nur das ZDF, sondern sogar die deutsche Justiz bis zu den Verfassungsrichtern hin auf einmal, wie über Nacht, vor aller Augen den Eindruck erwecken, politisiert zu sein, die ganze Zeit nicht neutral, nicht überparteilich gewesen zu sein. Alle werden aus den Wolken fallen. Wir sind doch nicht in Italien! Hierzulande kann das Selbstverständnis der Richter doch gar nicht politisch gefärbt sein. Und jetzt soll es auf einmal quasi intrinsisch befangen sein??? In Deutschland macht man immer weiter, bis es nicht mehr weiter geht. Längst ist vor aller Augen, dass alles aus dem Lot ist, aber man arbeitet geduldig an Scheinlösungen und redet sich die schreiendsten Ungereimtheiten zurecht. Und dann kommt plötzlich eine Erschütterung, die die ganze Welt erfasst.

Ihr werdet euch noch wundern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.