Stationen

Dienstag, 24. Februar 2015

Bitte nicht aufgeben, Herr Bosbach!


Bitte nicht aufgeben, Herr Bosbach!!!
Wolfgang Bosbach denkt über Rücktritt nach, weil er nicht länger als Querulant gelten und ständig gegen den Kurs der Regierung stimmen will.
In Ruhe überlegen, wie es weitergeht

Zwischenzeitlich wurde das Reformpapier der Griechen von den Euro- Finanzministern abgesegnet, man geht davon aus, dass der Antrag Griechenlands auf eine 4-monatige Verlängerung des Hilfsprogramms genehmigt werden wird.
Regierungskreise Euro-Finanzminister

 Frauke Petry kann Herrn Bosbachs Frustration sehr gut verstehen. Sie schätzt seinen gesunden Menschenverstand und möchte ihn deshalb unbedingt bitten durchzuhalten.
Es gibt nur wenige Streiter im Bundestag, die den Bedürfnissen unserer Bürger Vorrang geben und nicht blind den Vorgaben der Regierung folgen.

Bleiben Sie standhaft, Herr Bosbach. In rund 2 Jahren stehen Sie nicht mehr alleine, dann wird Sie die ‪‎AfD‬ im Bundestag nach Kräften dabei unterstützen, in erster Linie die Interessen unserer Bürger zu vertreten! Wenn Sie aufgeben, wird der Widerstand im Bundestag gänzlich verschwinden und nur noch "Ja-Sager" unkritisch den Vorlagen der Regierung zustimmen.
Die AfD fordert ein Ende des Hilfsprogramms für Griechenland und dessen Austritt aus der Euro-Währungszone!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.