Stationen

Montag, 16. Februar 2015

Demokratie!

"Ich gratuliere unseren Kollegen in Hamburg zum Einzug in die Hamburger Bürgerschaft. Nun hat die AfD‬ acht weitere Parlamentarier in ihren Reihen!
Das ist sehr wichtig für weitere Erfolge der AfD.

Dass wir schon sehr erfolgreich sind, bewies z. B. die gestrige "Berliner Runde" im Rahmen der Wahlberichterstattung.

Einhellig befürworteten die Vertreter der verschiedenen Parteien die Notwendigkeit eines Zuwanderungsgesetzes nach kanadischem Modell.
Sogar Fahimi meinte sinngemäß, ein "Punktesystem sei notwendig, sonst brauche man auch kein Zuwanderungsgesetz..."
Eine unserer Forderungen, für die man uns noch vor einem Jahr als "Nazis" und "Fremdenhasser" beschimpft hat!

Scheuer von der CSU meinte, die AfD habe in Bayern nur etwa 4%, weil man uns dort eine "gute Politik" entgegensetze. Was er meinte war, dass auch in Bayern die AfD-Themen und -Forderungen von den regierenden Parteien übernommen werden.

Auf diese Weise bestätigt er, dass die Politik der AfD eine gute Politik ist!
Wir bleiben dran und wir mehren unseren Einfluss, liebe Freunde und Unterstützer!
Die AfD wirkt! Immer mehr!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.