Stationen

Freitag, 20. Februar 2015

Ehrlicher Palästinenser


Vor zwei Tagen landete ein palästinensischer junger Mann von 19 Jahren im Krankenhaus, weil ihn die Polizisten der palästinensischen Behörde von Hebron verprügelt hatte.

Am selben Tag ließ dieselbe Behörde 20 Palästinenser des Flüchtlingslagers Balata bei Nablus als vermeintliche Kriminelle verhaften.

Im Verlauf des Jahres 2014 wurden 16 palästinensische Frauen Opfer von Ehrenmorden.

Warum berichtet die deutsche (und die europäische) Lügenpresse nicht darüber?

Weil sich diese Nachrichten von den Meutenfeiglingen nicht antiisraelisch ausschlachten lassen.

Der ehrliche Leser ist aufgefordert, Khaled Abu Toamehs Tweets zu folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.