Stationen

Donnerstag, 26. März 2015

Angemessenheit


„Der Richtungsstreit tobt vielmehr zwischen jenen, die weiter als Oppositionskraft wehtun wollen und denen, die jetzt schon alles dran setzen, die bessere Regierungspartei zu werden. Aus meiner Sicht sollte sich die AfD erst in der Opposition die Lorbeeren verdienen, um später einmal eine gute Regierungspartei sein zu können“.

Sehr gut.


Mit Blick auf die „Erfurter Resolution“ sagt sie: „Diese Resolution ist eine Äußerung von vielen, die durchaus ernst zu nehmen ist, aber den Kern, um den es geht, nicht trifft. Allein unbequem zu sein reicht nämlich nicht aus, wir brauchen auch Konzepte.“

Sehr gut.



Auch die „Deutschland-Resolution“ sei in diesem Sinne „wenig hilfreich“.

Sehr gut.


Frauke Petry ist bisher das Beste, was in der AfD zu finden ist (und Lucke natürlich).  

Kommentar von Dieter Stein

Interview mit Frauke Petry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.