Stationen

Samstag, 21. März 2015

Linksextreme Gewalt gehört zu Deutschland





AUCH MENSCH - Polizei im Spannungsfeld

ist eine Initiative der Polizeigewerkschaft Hamburg die es offenbar langsam satt hat, ständig von Film und Fernsehen verächtlich gemacht zu werden. In Frankfurt wurden 150 Polizisten verletzt, und die Randalierer wurden von den Medien als "Aktivisten" bezeichnet. Hier hat Lichtmesz einige Beispiele der Pressekommentare, die zu lesen waren, gesammelt und unter die Lupe genommen.

Die verlogenste Darstellung kam wieder mal vom SPIEGEL.
Titel: "Rechtsextremisten bei Frankfurter Blockupy-Protesten dabei".
Ein ganzer Artikel wurde darüber geschrieben, dass nicht die Linken, sondern ein paar Rechtsradikale an den Gewaltorgien in Frankfurt Schuld waren.
Dann ganz am Ende des Artikels ein einziger Satz, den ein nicht akribisch prüfender Leser fast übersehen muss: "Die Frankfurter Polizei hat nach eigener Aussage bisher keine Erkenntnisse über die Mitwirkung Rechtsextremer an Straftaten."

Perfider, niederträchtiger, abscheulicher, erbärmlicher geht es nicht mehr.


Ich habe mich seinerzeit geschämt, wie gehässig, rassistisch und verlogen die deutschen Medien über Berlusconi berichteten, aber ich dachte damals, wenigstens über in Deutschland sich ereignende Geschehnisse würde man auch dann halbwegs ehrlich berichten, wenn sie eines Tages nicht mehr ins Schema des linken Gutmenschen und des rechten Bösewichts passen würden.

Wahrheitsgemäß berichtet hier die FAZ.

Wenn ich dran denke, dass dieser Kotzbrocken von De Maizière, der vor zwei Jahren sagte, die Soldaten, die in Afghanistan ihr Leben riskieren, "gieren nach Anerkennung und Hotel Mamma", jetzt Innenminister ist, dreht sich mir der Magen um.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.