Stationen

Donnerstag, 19. März 2015

Unterscheidungsvermögen



Mut zur Wahrheit, Angst vor Unlauterkeit und Angst vor Wahrheit


Soll sie, oder soll sie nicht?
Soll die AfD - wie die Altparteien - immer ein Stück weit links von der deutschen Bevölkerung Stellung beziehen, weil die Umerziehung des deutschen Volkes zum demokratischen Bürger noch nicht abgeschlossen ist?
Oder soll die AfD genauso rechts sein wie die deutsche Bevölkerung, weil sich mittlerweile herausgestellt hat, dass nicht nur Russland und die DDR am Arsche des Propheten schnuppern, sondern ganz Europa und somit die Erziehung zum demokratischen Bürger ihren krönenden Abschluss gerade darin findet, dass ausnahmsweise mal dem deutschen Volk recht gegeben wird, weil in Deutschland glücklicherweise nicht linke Träumereien und Demokratiebewusstsein zur Deckung kommen, sondern Demokratiebewusstsein und rechter Sachverstand.

An dieser Frage wird so mancher irre werden. Ich befürchte, bedauerlicherweise vor allem die AfD. Aber nicht alles Schlechte kommt, um zu schaden.


Sunt bona mixta malis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.