Stationen

Sonntag, 12. April 2015

Tillich droht

Statt die Antifa zurück zu pfeifen und ihre Gewalttaten zu ahnden, droht Tillich.

(vor 7 Jahren!)

Unabhängig davon, dass sich die Freiheit des Redebeitrages aus den in der BRD angewandten Paragraphen von selbst erklärt, rückt man jetzt die großen Politikerkaliber in Stellung.

Es ist Wahlkampf. Der Kampf um den Posten des OB in einer Landeshauptstadt hat begonnen.
Da wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen, werden einige denken.

Nein falsch, dieser, unser großer Spatzenschwarm nimmt inzwischen schon einen mächtigen Stellenwert im Ränkespiel der Politiker der Bundesrepublik im Kampf um die feudal-liberalen Tröge ein. Ein OB einer Bürgerbewegung in der Bundeshauptstadt, das wäre der Super-GAU für die eingespielte GroKo am Futternapf des Volkes.
Das große Spiel findet in Berlin statt, Dresden ist noch nicht einmal ein Achtelfinale. Aber genau dieses kann gewonnen werden! Ein Grund mehr Tatjana Festerling bei ihrer Bewerbung zu unterstützen. Leipzig steht hinter Tatjana / Pegida. Und Leipzig trainiert dann fürs Erreichen des Viertelfinales, denn in einem guten Team befinden sich 22 gleich-gute Spieler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.