Stationen

Freitag, 15. Mai 2015

Interessenkonflikt


Vereinte Nationen fordern von Deutschland mehr Einsatz gegenRassismus??

(Lucke bezieht sich auf die BND-Machenschaften. Aber seine Stellungnahme passt gar zu gut zum von der FAZ angesprochenen Thema)

„Deutschland werde den Kampf gegen Fremdenhass intensivieren und wo nötig auch stärker strafrechtlich führen.“???

Jedes Volk ist gleichzeitig xenophil und xenophob. Man kann Gastfreundlichkeit nicht erzwingen. Je mehr man es versucht, desto mehr wachsen geheuchelte Gastfreundschaft und unausgesprochener im Geheimen grollender Fremdenhass.Nur ein Volk wie die Deutschen (für das Gastfreundschaft etwas völlig Fremdes ist) kann so durchgeknallt sein, Fremdenhass durch Verbote zu verhindern und Gastfreundschaft durch Pflichterfüllung zu erzwingen. Wir sind wirklich völlig übergeschnappt.


Wenn der Kampf gegen Fremdenhass von weltfremden Politikkarrieristen intensiviert wird, dann müssen wir halbwegs vernünftigen Rest-Deutschen eben, ganz im Sinne der Vereinten Nationen, unseren Kampf gegen den systematisch betriebenen Deutschenhass endlich aufnehmen!

Und dann müssen wir uns darum kümmern dass strafrechtlich relevantes gegen unsere Deutschen Bürger und unsere Gesellschaft, nicht nur stärker, sondern auch mit aller Konsequenz bekämpft und entsprechend dem GG geahndet wird!

Wir sind das Volk! Agenda 2017 / Kassensturz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.