Stationen

Mittwoch, 27. Mai 2015

Wieder linke Gewalt


Gewalttätiger Angriff der Monsters of Goettingen auf AfD-Sprecherin Dr. Frauke Petry.

Die AfD‬ Sprecherin Frauke Petry wurde heute im Rahmen eines Gesprächstermins in einem Göttinger Restaurant von mehreren Vermummten angegriffen. Die Täter stürmten in das Restaurant und attackierten die Politikerin mit Farbbeuteln. Dabei skandierten die Angreifer linksextreme Parolen und Beleidigungen. Darüber hinaus entstand erheblicher Sachschaden. Es wurde Anzeige gegen unbekannt erstattet. Der Staatsschutz ermittelt.

„Dieser brutale Versuch die Meinungsfreiheit mit Gewalt einzuschränken ist niederträchtig“, so Petry unmittelbar nach der Attacke. „Diese Tat zeigt erneut, dass linksextreme Gewalt von den Altparteien immer noch sträflich verharmlost wird und offenbart das pervertierte Demokratieverständnis der linksradikalen Szene.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.