Stationen

Dienstag, 23. Juni 2015

Leihmütter

Schlimm genug, dass sich Frauen dazu hergeben, für fremde Männer Kinder auszutragen, deren Genom zur Hälfte auf sie selber zurückgeht, die also nicht nur 9 Monate lang in ihrem Uterus geparkt werden, sondern ihr Leben lang ihre biologischen Nachkommen sein werden, für deren Leben Mütter ihr Leben lang verantwortlich sind. Junge Frauen, die so handeln ruinieren nicht nur das Leben ihrer Kinder, sondern auch das eigene. Im Reinen mit sich selbst werden sie nie sein.

Dass aber die meisten Kunden dieser mietbaren Mütter, die sich gegen Bezahlung ihrer Fürsorgepflicht entledigen, Schwule sind, ist schlicht und einfach abscheulich und verbrecherisch; wenngleich das Analogieverbot nicht erlaubt, diesen Tatbestand als verbrecherisch zu bezeichnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.