Stationen

Samstag, 13. Juni 2015

Schickt die Kinder in die Kita


Mehr als die üblichen Doktorspiele

3 bis 6 jährige Kinder... Von wo haben die diese Ideen?

Ich warte ja nur darauf, dass der erste "Experte" sich zu Wort meldet und Kondom -Führerschein für Kindergarten-Kinder fordert.

Übrigens, in Italien geschah vor etwa 10 Jahren etwas Ähnliches. Die Polizei stand vor einem Rätsel. Alle standen vor einem Rätsel. Ich weiß nicht mehr, ob es zu Verurteilungen kam, oder nur zu Untersuchungshaft? Ich sah ein langes Interview mit einer der Beschuldigten im Gefängnis. Sie wirkte völlig glaubwürdig auf mich. Ich war damals völlig entsetzt. Die Bilder, die die Kinder malten, schienen klar zu beweisen, dass es zu regelmäßigen sexuellen Übergriffen gekommen sein musste. Zweifellos stand für mich fest, dass alle, die mit dem Fall irgendwie zu tun hatten, auf entsetzliche Weise überfordert waren/sind und die nun nötigen Fragestellungen alle entsetzlich sind. Und zwar egal, ob die Beschuldigten schuldig sind oder unschuldig.

Die Menschheit europäisch-westlicher Prägung ist in eine Sackgasse geschlittert, der sie nicht gewachsen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.