Stationen

Dienstag, 29. September 2015

Obmutesco

29. September 2015

Angesichts der regelmäßig zelebrierten Gewaltfolklore in den Asylantenheimen und des vergnügten kriminellen Treibens drumherum dämmert es mählich sogar den exponiertesten Lautsprechern der "Willkommensdiktatur" (Alfons Proebstl), welch munteres Gelichter da im Schwarm der vermeintlichen und tatsächlichen Flüchtlinge ins Land gedrungen ist. Vor allem setzen diese Schöngeister und Buntheitsgaranten die bei ihnen daheim praktizierte Christenverfolgung auch hierzulande fröhlich fort. Und was fällt deutschen Offiziellen dazu ein? Raus mit solchem Pack, weil es automatisch ein Recht auf Asyl verwirkt hat? Nicht doch, alles was Pack ist, lebt ja schon seit Generationen in vornehmlich Sachsen. Man muss die Ethnien und Kulturen nur getrennt unterbringen, schon wird alles noch besser & bunter! Denn das ist schließlich Multikultur: Jeder für sich! Und die Eingeborenen als Knautschzone dazwischen! Wir schaffen das!


„Die tiefste, tödlichste und geläufigste aller Sünden: Fortsetzung des Kampfes gegen den besiegten Feind; Kampf gegen den nicht mehr vorhandenen Feind von gestern, um sich dem Feind von heute nicht stellen zu müssen; diese häßlichste Form der Fortsetzung des Krieges, zugleich die gemeinste Drückebergerei und der verlogenste Pazifismus."
Carl Schmitt

Klonovsky am 29. 9. 2015


Klonovskys, Proebstls und Schmitts Worten etwas wesentlich weiterführend Kluges hinzuzufügen ist völlig unmöglich. Das Klügste, was ich tun kann, ist, sie wie ein Papagei zu wiederholen. Daran wird sich so schnell nichts ändern. Warum? Weil sich die Dinge weiterhin weiter zuspitzen werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.