Stationen

Donnerstag, 19. November 2015

Das kleinere Übel

Ich habe noch keinen Muslim gesehen, der aufrichtig zerknirscht wegen des rufschädigenden Wütens von Al-Kaida oder IS wäre. Die neueste Masche muslimischer Sprecher in Italien ist, sich vom IS zu distanzieren, wobei jedoch regelmäßig das opportunistische Nachplappern eines maßgeschneiderten Bekennertextes zu Ohren kommt. Die unverfrorensten Sprecher bezeichnen dabei 1. sich selbst als okzidentalisiert und 2. hängen sie trotzdem alle Schuld dem Westen an, 3. mimen sie eben hierdurch "Selbstkritik" und punkten mit ihrem unverschämten "Wir". Pfui Deibel.

Die Terroristen machen mir keine Angst. Angst machen mir die Muslime!! Und zwar die ganz normalen Muslime!!! Deren Söhne schlagen hier nämlich irgendwann alles kurz und klein und sie selbst vergiften jetzt schon mit ihren unverschämten Forderungen das Gemüt der gutmütigen, wohlmeinenden Europäer, das soziale Klima und die letzten Reste Heiterkeit einer außergewöhnlich glücklichen, nun endenden Epoche. Nebenbei vergiften sie auch die Aura der Glaubwürdigkeit der wenigen tatsächlich aufrichtigen Muslime guten Willens. Nein, je normaler die Muslime sind, desto mehr machen sie mir Angst!!!!

Warum??? Weil ich persönlich so viele von ihnen kennengelernt habe!!!!!


Das einzige, was mir noch mehr Angst macht, ist die weltfremde Einfalt der Deutschen und die weltfremde, immer noch an Sendungsbewusstsein krankende moralische Eitelkeit der europäischen Linken.


Ceterum censeo Arabiam Sauditam delendam esse

Among the Believers

Beyond Belief: Islamic Excursions among the Converted Peoples

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.