Stationen

Sonntag, 22. November 2015

Seit langer Zeit


Seit langer Zeit wieder mal ein gelungener Film zum Thema Deutsche und Juden im Bayrischen Rundfunk. Aber allein dass es Leute gibt, die diesen Film als Komödie bezeichnen, zeigt schon wie völlig vergeblich, unnütz und überflüssig es ist, gute Filme zu diesem Thema zu machen.

Hannas Reise

Übrigens, es ist grottesk, dass ausgerechnet die Juden vom deutschen Zentralrat jetzt lauthals tröten, Deutschland müsse die arabischen Hormonbomben aufnehmen, "weil es soviel Unglück über die Welt gebracht" habe. Die Verblödung ist bei den Schweden und den Juden tatsächlich noch weiter fortgeschritten als bei den Deutschen. Offenbar ist deren "unbewusste Sehnsucht nach Israel" so groß, dass sie auch für Deutschland eine Zweistaatenlösung herbeisehnen: einen wo die Araber Kinder kriegen und für ein neues Merkel-Wirtschaftswunder sorgen und einen, wo Araber eigentlich nicht rein dürfen, wo aber genau deswegen Synagogen in Brand gesteckt werden und wo arabische Gotteskrieger sich in die Luft sprengen. Blöder geht es eigentlich nicht. Aber ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass es noch schlimmer kommen wird, noch sehr viel schlimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.