Stationen

Montag, 2. November 2015

So ist das

Wenn die WHO erklärt, der Verzehr von zu viel Fleisch erhöhe das Risiko, an Krebs zu erkranken, sagt
1. der Italiener: "Was ist das schon wieder für eine Gaunerei? Ich esse, was ich seit jeher esse, basta!"
2. der Franzose: "Man sollte vielleicht doch nur französisches Fleisch essen. Außerdem war ich lange nicht mehr am Käsestand, dabei habe ich noch einige Weine im Keller, die besser zum Käse passen."
3. der Türke: "Das habt ihr nun von eurem Schweinefleisch! Meint ihr, der Prophet hat das nicht gewusst?"
4. der Russe: "Zu viel? Was soll dieser Unsinn? Wenn es zuviel wäre, wäre ich doch schon gestorben!"
5. der Deutsche: "Ich wollte ja schon lange Vegetarier werden, jetzt ist es höchste Zeit. Überhaupt sollte man Fleisch verbieten!" (K am 1.11. 2015)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.