Stationen

Montag, 16. November 2015

Treten Sie zurück!

Dieselben Figuren, die nach dem Attentat auf die Kölner-OB-Kandidatin genau wussten, dass Pegida am Rhein mitgestochen habe, wissen heute wiederum noch eine Nuance genauer, wer oder was auf keinen Fall mit dem aktuellen Pariser Massaker zu tun hat geschweige dahinter steckt.

Die Kanzlerin, die keinen blassen Schimmer davon besitzt, wieviele illegale Flücht- bzw. Eindringlinge sich auf dem Territorium des von ihr "regierten" Landes aufhalten, schalmeit sturheil, sie habe alles im Griff.

Der Verfassungsschutzchef hat die Stirn zu behaupten, unter den wenigen zehn- oder hunderttausend unregistriert Schutzgefundenhabenden befänden sich ganz sicher keine IS-Kombattanten.


Treten Sie zurück, wenn Sie getreten werden!!






P.S.: Dass der Justizminister Maas heißt, und der Präsident des Verfassungsschutzes Maaßen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.