Stationen

Freitag, 4. Dezember 2015

Intifada in Europa

Die mazedonische Polizei versperrt traumatisierten Verfolgten den Weg zum nächsten Ärzte- und Ingenieurskongress, die Verzweifelten wehren sich mit Steinen, hier. Warum die Polizisten nicht einfach in die Meute hineinschießen, weiß nicht mal Mutter Merkel.

Dass Abscheulichste an diesem Szenarium ist die Vorstellung, dass De Maizière, wenn es in Deutschland so weit ist, "Kante zeigt", statt zurückzutreten, und befiehlt zu schießen, damit der CDU keine Wähler davonlaufen.

Während die deutsche Regionalpresse einstweilen noch meldet, was in ihrem Gebiet tatsächlich so passiert, erfährt man aus den überregionalen Medien von solchen in Europa einfallenden Buntheitsgranaten naturgemäß nichts, weil "der Marsch durch die Institutionen und Medien", der von den Kursbuchautoren der 70-er Jahre angemahnt wurde, dort in so hohem Maße die Sessel in den Chefetagen besetzt hat, dass niemand wagt, Themen anzurühren, die der rot-grünen Kaste nicht passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.