Stationen

Sonntag, 31. Januar 2016

Brav

Sie rudert zurück. Es war alles nur ein Missverständnis. Wir dachten, wir müssten eine Generation frischer Ingenieure, Ärzte, Wissenschaftler, Programmierer, Techniker oder zumindest Facharbeiter bewillkommnen, die als die kommenden Steuerzahler anzusehen seien, die unsere Renten sichern. Aber in Wirklichkeit sind es im besten Fall Flüchtlinge, die nach drei Jahren Deutschkurs wieder abhauen oder ungebildete Eindringlinge, die zwar keinen Flüchtlingsstatus genießen, dafür aber dableiben werden.

Jetzt braucht sie nur noch Eurovisions-Arte in allen EU-Ländern einzuführen, den Euro Nord durchzusetzen, die Energiewende hinkriegen und die EU-Partner, die für den Euro Nord nicht geeignet sind, dazu zu überreden, untereinander die Schulden zu teilen und Euro Süd sowie Euro-Süd-Bonds einzuführen. Dann wähle selbst ich sie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.