Stationen

Freitag, 19. Februar 2016

Progetto Ustica

Unglaublich ist die Leichtfertigkeit, mit der man sich in Deutschland mit Ungereimtheiten abfindet (einmal abgesehen von Buback junior).



In Italien ist man wachsamer. Man hat sich allerdings auch mehr bieten lassen müssen in Italien, als in dem Land, dem es vergönnt war, sich viele Jahrzehnte im Auge des Orkans zu befinden: Deutschland.

Noch immer ist nicht klar, was damals im Himmel von Ustica passierte. Nun haben die Opfer des damaligen Flugzeugunglücks ein Videogame geschaffen, dass der Erinnerung, der Anteilnahme, der Beteiligung und sogar der konzertierten Wahrheitsfindung dienen soll.

Aber was ist mit Ramstein?

2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.