Stationen

Samstag, 27. August 2016

Endlich mal eine clevere Generation




Martin Sellner






Gute Jungs! Aktivisten der Identitären Bewegung Deutschland haben heute mit Leitern das Brandenburger Tor erklettert und zwei riesige Banner gehißt: „Sichere Grenzen – sichere Zukunft“ heißt die Parole, das ist der Minimalkonsens, den EinProzent formuliert hat: Unser Land muß zur Ruhe kommen, und das deutsche Volk darf weder überfallartig noch schleichend ausgetauscht werden. Wer die Berichterstattung und die Stellungnahmen der IBD verfolgen möchte, kann das hier tun. Hier ein erstes Bild:




Mittlerweile wurden die Aktivisten  von der Polizei hinunter eskortiert. Währenddessen drehen die etablierten Medien durch und entlarven sich damit selbst. Nachdem eine ähnliche Aktion von Greenpeace vor einiger Zeit noch bejubelt oder jovial abgenickt wurde, überbietet man sich nun mit Bedrohungsszenarien und Rachephantasien.


Gerade nach der „Beobachtung“ durch den Verfassungsschutz zeigt diese wichtige Aktion, daß sich die neue Protestjugend nicht einschüchtern läßt. Motto: „Der beste Verfassungsschutz ist eine sichere Grenze“. Das Zeichen wurde bewußt am “Tag der offenen Tür für Migration und Integration gesetzt. Für  Deutschland war es nämlich ein „Jahr der offenen Tür“ für Masseneinwanderung und Islamisierung. Die IBD hat mit ihrer Aktion gegen diesen Verfassungsbruch wohl endgültig das Makel der „Internetbewegung“ abgelegt. Begeisterte Reaktionen von Unterstützern und auch von seiten der AfD zeigen, wie groß ihr Potential ist. Der patriotische Widerstandsherbst wurde damit spektakulär eröffnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.