Stationen

Freitag, 16. September 2016

Hinternational



 


16. September 2016

 Die neuesten Nachrichten von der Willkommensfront (im Hintergrund übertönt die "Internationale" Liszts "Le Preludes"):
1. München Nord: "Seit mehr als einem Jahr tyrannisieren Jugendliche und sogar Kinder die katholische Kirche, stören Gottesdienste, beschmieren Wände, zündeln." Manche pinkeln sogar ins Weihwasserbecken. Mehr orientalischen Männecken-Piss-Humor hier.
2. "Die Zahl der Gewalttaten an Hamburgs Schulen nimmt zu", meldet die Welt. "Insgesamt 202 Mal ist es im vergangenen Schuljahr zu brutalen Auseinandersetzungen gekommen. Im Vorjahr belief sich die Zahl noch auf 183 Fälle. Schulsenator Ties Rabe (SPD) begründet die Zunahme mit steigenden Schülerzahlen." Warum nur steigen die Schülerzahlen, wo doch die Einheimischen immer weniger werden? Bestimmt wegen der hier eindringenden Ostasiaten! Die fallen doch immer unangenehm auf!
3. "Die gewalttätige Vergangenheit der Schulschläger" hielt die Welt drei Monate früher in diesem Artikel immerhin für mitteilenswert, über deren – wahrscheinlich vietnamesische! – Herkunft schweigt sie sich auch hier aus. Immerhin wird gemeldet, dass die CDU einen periodischen "Bericht über religiös gefärbte Konfliktlagen" fordert, wie es ihn an deutschen Schulen praktisch seit Jahrhunderten gibt.
4. Im niederbayerischen Dorf Oberzeitldorn hat ein Unbekannter eine schwangere 45-Jährige und ihr ungeborenes Kind tödlich verletzt. Sie starb im Krankenhaus, auch der Fötus konnte nicht gerettet werden. Der Polizei-Sprecher sagte Spiegel online, "die Ermittlungen liefen in alle Richtungen, es handele sich nach bisherigen Erkenntnissen um einen Täter. Er habe mit einem gefährlichen Gegenstand das Opfer attackiert. Einen islamistischen Hintergrund schloss der Sprecher aus, wollte aber zu einem möglichen Motiv keine Stellung nehmen." Na Gottseidank kein islamistischer, sondern offenbar nur ein anderer allseits bekannter und geschätzter, ja durchaus gefürchteter Hintergrund.
5. "Muslime richten Blutbad auf steirischer Weide an": So hetzt die Presse in der Ostmark gegen die heiteren und auch heiligen Bräuche unserer europäischen Neubürger. Allein die Assoziation Muslime – Blutbad ist perfide und soll den ahnungslosen Leser bewusst in die Irre führen. Willkommenskultur sieht wirklich anders aus.
6. Das Amtsgericht Winsen hat einen 17jährigen Afghanen zu fünf Jahren Haft verurteilt. Der zuständige Richter sah es als erwiesen an, daß der Asylwerber seine Unterkunft aus "Verärgerung und Wut über seine Unterbringungssituation" in Brand gesteckt hatte. Nachdem der Schutzsuchende das Feuer gelegt hatte, behinderte er die Löschversuche. Das Gebäude brannte völlig aus, es entstand ein Schaden von 550.000 Euro. Alle wirklich verantwortungsvollen Qualitätsmedien wollten keineswegs Vorurteile befördern und Ressentiments schüren; also meldeten sie den Fall nicht. Doch die rechte Propaganda kam trotzdem unters Tätervolk, etwa hier.
7. - 65.: "Am Freitagvormittag ist ein Fußgänger von einem unbekannten Radfahrer durch einen Messerstich schwer verletzt worden. Mit Eintreffen von Polizei und Rettungsdienst konnte festgestellt werden, dass im Rücken des Mannes ein Messer steckte. Er kam schwerverletzt in ein Krankenhaus." Lesen Sie die rassistische Täterbeschreibung (dunkle Haut!!) hier; "Libanesen-Clans – Anwohner in Gelsenkirchen-Schalke fühlen sich bedroht" (wahrscheinlich BVB-Anhänger diese Typen, mehr über sie hier). Gut, ich hör' auf damit, es wird doch eintönig. Einer noch: In Leipzig am Bayrischen Bahnhof wurde ein 19-Jähriger von fünf Männern mit Faustschlägen und einer abgebrochenen Bierflasche attackiert. Wie die Polizei mitteilte, fragten die Angreifer ihr Opfer nach einer Zigarette. Als der 19-Jährige sagte, dass er keine habe, attackierten sie ihn mit Fäusten. Einer der Männer zerbrach schließlich eine Flasche und stach damit auf den Bauch des 19-Jährigen ein. "Schwer verletzt musste er im Krankenhaus behandelt werden. Von den fünf Angreifern fehlt bislang jede Spur. Wie die Polizei mitteilte, sollen die Täter arabisch gesprochen haben" (mehr hier). – Und das ist alles erst der Anfang, Deutschland wird täglich noch bunter und aufregender und wilder! – Ja, ich hör' schon auf. Es handelt sich hier schließlich um ein schöngeistiges Diarium.

"Woher kommt der Fremdenhass?" fragt mein Maildienstleister auf seiner Startseite. Sind die Sachsen schuld? Liegt's an der AfD? Fragen über Fragen...






Abendroter 15. September 2016


"10 bis 14 Prozent für AfD wären ein Zeichen für Wiederaufstieg der Nazis", sprach Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller. Schon recht. Und alles darüber wiederum wäre ein Zeichen für den weiteren Abstieg der rotlackierten Nazis.
PS: Leser *** moniert, dass Müllers Aussage nur eine Verkürzung der Tagesspiegel-Redaktion sei und er tatsächlich geschrieben habe, 10 bis 14 Prozent für die AfD "werden auf der ganzen Welt als ein Zeichen des Wiederaufstiegs der Rechten und Nazis in Deutschland gewertet". Davon abgesehen, dass der Sozi gegen besagte Verkürzung nicht protestiert zu haben scheint und überdies auch von einer "braunen Suppe" fabuliert, welche von der einzigen Oppositionspartei "angerührt" werde – der Metaphernreichtum unserer Politikerkaste enthusiasmiert mich immer wieder von Neuem –, wäre die erste Formulierung bloß eine Meinung, die zweite indes ist ein Märchen bzw. denn doch eine böswillige Lüge.

Das Drohen mit der Auslandsmeinung ist in der alten BRD ein beliebtes Mittel im damals noch nicht so genannten, aber bereits herzinnig praktizierten "Kampf gegen rechts" gewesen, doch schon zu Zeiten der Wiedervereinigung mussten unsere linken Zeigefingerwedler pikiert feststellen, dass weite Teile des Auslands keine Angst vor einem Vierten Reich verspüren wollten, sondern den Deutschen alles Gute wünschten. Ich bekomme durch hunderte Anfragen der Presse von China bis zu den USA, von der Ukraine bis nach Dänemark ziemlich genau mit, was zumindest die Journalisten in der anderswo zuweilen durchaus freieren Medienwelt über die AfD denken, von "Nazis" hörte und las ich nichts außerhalb Deutschlands, von einem notwendigen Korrektiv zu Merkels politischem Amoklauf dagegen beinahe regelmäßig.

Im Ausland hält man zudem die Existenz einer Rechten für normal, vielleicht weil dort oft Demokratie herrscht statt Mehrparteiendiktatur. Im Übrigen sollte sich Müller entscheiden, wer hier eigentlich nach dem SC Freiburg wiederaufsteigt: die Rechten – oder irgendwelche nationalen Sozialisten. Dazwischen passt ja immerhin z.B. die gesamte SPD.   MK am 15. und 16. 9. 2016


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.