Stationen

Dienstag, 27. September 2016

Von Neuem


Morgengrauenhafter 27. September 2016
Man muss schon ziemlich blöd sein, wenn man aus einem islamischen Staat Nordafrikas nach Europa flieht und dann versucht, in Europa nordafrikanische Zustände herzustellen. Aber das ist nichts verglichen mit der Blödheit, die nötig ist, um solche Menschen massenhaft nach Europa zu holen.
Geradezu orientalische Schläue zeigen indes diejenigen, die nur behaupten, sie seien auf der Flucht, um nach ihrem Einlass ins europäische Dār al-Harb (Haus des Krieges) dortselbst nordafrikanische Zustände herzustellen. In diesem Fall stehen die Europäer und die Deutschen vorneweg sogar noch dümmer da.

Und die wirklichen Flüchtlinge? Nun, die werden sich den schlussendlichen Siegern anpassen. Und was die Christen oder abtrünnigen Muslime unter ihnen angeht: Die werden zweifelsfalls von Neuem fliehen müssen.




Spätabendlicher 26. September 2016
Jetzt spricht auch die Hebamme von Frauke Petry: "Schon als Neugeborenes war sie extrem ehrgeizig und verweigerte jeden Kompromiss. Egal, wie ich sie hinlegte, immer drehte sie sich auf die rechte Seite!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.