Stationen

Montag, 14. November 2016

Wie zu erwarten

In Stockholm haben drei autochthone Schweden einen TV-Koch halbafrikanischer Herkunft krankenhausreif geprügelt, weil er Barack Obama ähnlich sieht. "Ich wurde von drei weißen Männern im Alter zwischen 25 und 35 Jahren zusammengeschlagen", sagte er in der Notaufnahme. "Sie sagten, ich sähe aus wie Mr. Obama  Zwei von ihnen packten meine Arme von hinten, und der Dritte begann, mich ins Gesicht zu schlagen. Ich versuchte, mich mit meinen Beinen zu verteidigen. Nachdem ich um die zwanzig Schläge ins Gesicht abbekommen hatte, fiel ich zu Boden. Alle drei begannen, mir ins Gesicht und auf den Kopf zu treten, so sehr sie konnten. Ich habe eine gebrochene Nase und zahlreiche Schwellungen, ein Auge, meine Lippen und mein Kiefer sind geschwollen. Mein rechter Daumen ist gebrochen."

Wie die einstige Ausländerbeauftragte der Bundesregierung Cornelia Schmalz-Jacobsen bisweilen sagte: "Einwanderungsgesellschaften sind Konfliktgesellschaften."  Unbedingt weiterlesen hier.   (MK am 14.11. anno domini 2016)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.