Stationen

Freitag, 23. Dezember 2016

Deutsche Organisation heute


Endlich wurde Fabrizia di Lorenzos Identität festgestellt, obwohl ihre Familie bereits am Tag nach dem Attentat DNS-Proben zum Vergleich zur Verfügung gestellt hatte. Ihre Fahrkarte und ihr Handy waren sofort gefunden worden. Von ihr „fehle jede Spur“, hieß es in den Medien. Absurd. Wie kann man Familienangehörige so auf die Folter spannen?

Dass Anis Amri gefährlich ist, wurde den deutschen Behörden ebenfalls zeitnah von den entsprechenden Stellen in Italien mitgeteilt, aber man legte offenbar die Hände in den Schoß, und als dann doch eine Hausdurchsuchung gemacht werden sollte, fand sie nicht statt, weil der dafür nötige Richterbeschluss auf den falschen Formularen niedergeschrieben worden war.

Und dass ein Attentäter mitten in Berlin, am Kudamm ein Massaker anrichten kann und dann auch noch entwischt.... Mittlerweile ist man zu dem Schluss gezwungen, das konnte nur in Berlin passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.