Stationen

Dienstag, 17. Januar 2017

WeLT & BILD

„Ich finde, sie hat einen äußerst katastrophalen Fehler gemacht, und zwar, alle diese Illegalen ins Land zu lassen“, sagt Trump der BILD-Zeitung. „Sie hat einen katastrophalen Fehler gemacht, einen sehr schlimmen Fehler.“
Niemand wisse, wo diese illegalen Zuwanderer herkommen...
„Ich finde, wir hätten Sicherheitszonen in Syrien einrichten sollen. Das wäre wesentlich billiger gewesen. Und die Golfstaaten hätten dafür zahlen sollen, die haben doch schließlich Geld wie kaum ein anderer.“ Diese Lösung wäre bei weitem besser gewesen „als das Trauma, das Deutschland jetzt durchmacht“.

Und wie titelt die WeLT? Trump drückt seine Bewunderung für Merkel aus.

Vielleicht hat die WeLT ihn mit Larry Fink verwechselt oder mit John Kerry?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.