Stationen

Freitag, 19. Mai 2017

Aussterben als Programm für Europa

Thorsten Hinz macht auf ein Detail aufmerksam, das bei der Wahl des neuen französischen Präsidenten Emmanuel Macron im allgemeinen Sprühnebel der akklamierenden Kommentare nicht beachtet worden ist, obwohl es sich doch um ein Symptom sui generis für unseren Erdteil handelt. Macron ist bekanntlich mit seiner ehemaligen Lehrerin verheiratet, einer Frau, die seine Mutter sein könnte, aber nimmermehr die seiner Kinder. Dieser Ehe ist von Macrons Seite die Unfruchtbarkeit a priori eingeschrieben gewesen (Madame hat selber drei Kinder). Ein weiterer Politiker an der europäischen Spitze, der aussterben wird.  MK am 18. 5. 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.