Stationen

Samstag, 21. Oktober 2017

Öffentliches Briefing

Liebe CDU!
Eure Parteivorsitzende hat eine Agenda, die sie zwar nicht bekannt gibt, die sie aber gnadenlos durchzieht, egal wie die Beschlusslage ist oder was deutsche Gesetze sagen.
Beschlüsse der eigenen Partei (doppelte Staatsbürgerschaft) ignoriert sie, Wahlkampfaussagen sind noch während der Koalitionsverhandlungen Schall und Rauch, und dieses ganze dümmliche Gerede von Grenzen, die man nicht schließen könne, hat sich schon lange als das entpuppt, was es immer schon war: die dreisteste Lüge seit bekanntlich niemand die Absicht hatte, eine Mauer zu errichten.

Es war im gesamten Bundestagswahlkampf 2017 der einzige Moment, bei dem Martin Schulz Angela Merkel irritieren konnte: beim „Fernsehduell“ schlug Schulz den Abbruch der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei vor - und die Kanzlerin war vor den Kopf gestoßen. Es war eigentlich DER Moment des Bundestagswahlkampfs, weil man förmlich spürte, wie es in Merkels Kopf zu rattern begann (hier ab Minute 50 und nochmals ab Minute 55).
Schulz hatte es geschafft, sich von ihr abzusetzen, und Differenz ist Frau Merkel nicht geheuer. Was sollte sie Schulz nun erwidern? Und als das Thema schon lange gewechselt war, legte Merkel nach: „Ganz kurz nochmal zurück zu Herrn Erdogan…“ und sie versprach, sich dafür einzusetzen, die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei zu beenden. Keine drei Wochen nach der Wahl schert sie sich einen Dreck um ihre Aussage und ihre Dreistigkeit macht sprachlos. Aber sie scheint zu wissen, dass niemand die Eier hat, sie aufzuhalten.
Liebe CDU: schickt diese Frau in Rente. Von mir aus könnt ihr dafür sorgen, dass sie Immunität oder eine Amnestie erhält, so dass man sie nicht vor Gericht stellen kann. Aber befreit dieses Land endlich von dieser Lügnerin!  Markus Vahlefeld am 21. 10. 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.