Stationen

Mittwoch, 21. Februar 2018

Dark


Nicht AKK, sondern Diana Kinnert ist das Symbol der CDU. Denn Peter Tauber hat die CDU entkernt übernommen und im Dunstkreis von Merkels kommunistischem Vater und Woelkis Visionen in den letzten 4 Jahren zusätzlich noch infantilisiert und zur hipsten Partei im Bundestag gemacht und dabei so tief in die Scheiße hineingeritten, dass sie jetzt nicht einfach so mir nichts dir nichts wieder herausfinden kann durch Ernennung einer seriösen Politikerin, die Konservativismus noch halbwegs glaubwürdig repräsentiert und jetzt als Bremsklotz fungieren soll, während Merkel weiterhin ihren Fuß auf dem Gaspedal hat. So wird die gute Annegret nur verschlissen.

Diana Kinnerts Ziehvater war Peter Tauber und jetzt ist sie auf einmal verwaist. Vor 5 Jahren, als der Schwarze Peter, von dem sie gelernt hat, ambivalente Bilder zu projizieren, sich ihrer zu bedienen begann, trug das hippe Geschöpf ihre "Basecap" übrigens noch mit dem Sonnenschild nach hinten! Jetzt trägt sie ihn nach rechts gedreht. In 5 Jahren wird sie ihn nach vorne weisend tragen und nach weiteren 5 Jahren eine andere Kopfbedeckung wählen. Höchstwahrscheinlich ein Kopftuch, sie weiß es nur noch nicht.

Merkel hat die CDU fast völlig ruiniert und wird sie weiter ruinieren, wenn es nicht zu einer Minderheitsregierung Merz oder Bouffier kommt, oder  von mir aus auch Kramp-Karrenbauer (aber Karrenbauer - nomen est omen - hört sich schon, auch auf Grund der saarländischen Reflexe, fast wie Wagenknecht an).
Merkel wird weiterhin Deutschland Schaden zufügen.
Und Merkel wird weiterhin Europa Schaden zufügen.


"Dass die Entwicklung der Vernunft Hohn spricht, beweist ihre Stärke - siehe das credo quia absurdum des Tertullian." (Ernst Jünger in "Zweimal Halley")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.