Stationen

Freitag, 9. März 2018

Europas einziges Hippiekabinett



Mit 50 Jahren Verspätung ist nun auch die Frau ohne Eigenschaften im Jahr 1968 angekommen. Was 2015 nur wie ein etwas gröberer Ausrutscher aussah, in den beiden folgenden Jahren dann aber immer konsequenter Gudrun Ensslins Volksbegriff als Richtschnur erkennen ließ, ist jetzt endgültig ein programmatischer Auftrag für die Zukunft der CDU und wird uns vier Jahre lang als einschneidende Weichenstellung fürs kürzlich in den Tagesthemen angekündigte Großexperiment der Umvolkung begleiten.

Flower Power, Girl Power, Black Power, SPD & LSD, Özoguz und Kebekus, Waffelbruch und Zungenkuss, super-sexy-mini-flower-pop-op-Mullah. Alles ist in Afri-Müllah.

Die dumme Kuh wird sich noch wundern. Die glaubt tatsächlich, es reicht dickfellig und kaltschnäuzig zu bleiben, Macrons Agenda zu flankieren und die beleidigte Leberwurst zu spielen, wenn Erdogan und Orban nicht parieren und Sebastian Kurz ihr einen Spiegel vorhält.

Sie wird die CDU zugrunde richten, Deutschland schweren Schaden zufügen und Europa eine veritable Zerreißprobe zumuten. Und am Ende wird ganz Deutschland zerknirscht sein, weil man uns wieder vorwerfen wird, an allem Schuld zu sein. Da die Gleichschaltung diesmal freiwillig ist, wird die Verantwortung unvermeidlich an uns hängenbleiben.

Heute war bei phoenix zum ersten Mal zu sehen, wie hemmungs- und schamlos auch Andrea Nahles lügen kann, wenn sie ins Land hinaustrompetet, bei "einer von der AfD initiierten Frauendemonstration" seien "vor allem Männer mitgelaufen". Beides ist gelogen. Es ist unsäglich, in welch einem Zustand sich Deutschland nach 50 Jahren Gehirnwäsche durch Leute wie Klaus Wagenbach und Hans Wilhelm Geißendörfer befindet. Deren Umerziehungsanstrengungen sind völlig aus dem Ruder gelaufen. Aber kaum jemand erkennt wie Götz Alí, wie Absicht und Ergebnis auseinanderklaffen.

Außerhalb Sachsens ist kaum noch jemand realitätstüchtig in diesem Land.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.