Stationen

Samstag, 24. März 2018

Versager gegen rechts



Seit heute hat der eine Clown (Grillo) die Präsidentschaft des Parlaments und der andere Clown (Berlusconi) die Präsidentschaft des Senats.

Ich weiß noch wie Steinbrück sich während des Wahlkampfs in Italien vor 5 Jahren ostentativ mit Bersani, dem damaligen Oberdeppen der italienischen Politik traf. Dadurch wurde schlaglichtartig unmissvertehbar, dass Steinbrück nicht einmal in der Lage war einzuschätzen, wer in Italien als sein politischer Partner in Frage kommen könnte. Und so einem Versager werden hohe Honorare bezahlt, wenn er Vorträge vor Bankern und Industriellen hält???? Ein allarmierendes Zeitzeichen.



Glückliches Land, das solche Clowns hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.