Stationen

Montag, 23. April 2018

Umleitung statt Umvolkung

Die Flüchtlingsströme müssen unbedingt nach Saudi-Arabien umgelenkt werden, besonders die aus arabischen Ländern kommenden. Dort kann nicht nur jede Form von Schleier getragen werden, dort wird den Muslimas sogar erklärt, dass die Verschleierung nichts mit dem Koran, dem Willen Allahs oder dem  Willen des Propheten zu tun hat. Außerdem ist Saudi-Arabien so reich, dass dort niemand Steuern zu zahlen braucht und niemand müsste Deutschkurse oder Integrationskurse besuchen. Deutschland ist kein reiches Land. Es ist nur ein gut verwaltetes Land, in dem das Wohlstandsgefälle weniger steil als andernorts ist und die Armen nicht betteln müssen.

Wenn uns abgeschlossene Verträge und unterschriebene Konventionen oder unsere eigenen Gesetze daran hindern, die "Geflüchteten" umzuleiten, dann müssen sie eben geändert werden. So wie jetzt kann es jedenfalls nicht weitergehen und so wie es die letzten 50 Jahre lief leider auch nicht.
Saudi-Arabien will die Geflüchteten nicht???? Na sowas. Ach, es hat die Genfer Konvention nie unterschrieben????? Na dann wird es aber Zeit!! Wo doch der ganze Westen Druck auf Saudi-Arabien ausübt, dass es die Konvention unterschreibt und die Grenzen öffnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.