Stationen

Dienstag, 8. Mai 2018

Dass ich das noch erlebe!!


Vor 7 Jahren phantasierte ich über die Kästenburg... und jetzt hat Max Otte meine Träume potenziert und lässt sie auf die angemessenste Weise wahr werden. Grandios. Danke Max Otte!!

Fast 200 Jahre nach dem Hambacher Fest weht wieder ein lebendiger, wieder bürgerlich-revolutionärer Geist durch die idyllischen Weinberge rund um Neustadt, ein Geist, der bewahren möchte, bewahren, was damals begann und was sich nach 1945 endlich bewähren konnte.

Mehr als 1.200 Besucher haben sich am Samstag auf dem Hambacher Schloß zu einer überparteilichen Veranstaltung versammelt, um über Masseneinwanderung, Euro-Wahn sowie EU-Zentralismus zu diskutieren und die Mauer in den Köpfen der Herrschenden klar zu benennen.
Eine JF-TV Reportage zum „Neuen Hambacher Fest“: Stimmen, Bilder und Impressionen von der patriotischen Feier an historischem Orte mit Thilo Sarrazin, Max Otte, Markus Krall u.v.m.:






Endlich wieder zurück zu Selbstverständlichkeit und gesundem Menschenverstand. Vernunft kommt von vernehmen!























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.