Stationen

Dienstag, 12. Juni 2018

Imad Karim erklärt, wie einfach und extrem gravierend die Dinge sind

WAS IST DAS PROBLEM?
HIER IST DAS PROBLEM!
Bevor ich auf die Frage und damit auf das HIER explizit eingehe, möchte ich einen anderen vor drei Jahren geschehenen Fall schildern.
Vor drei Jahren erhielt ich einen Anruf von einer irakischen Freundin, die seit vielen Jahren in Wien lebt. Sie erzählte mir, eine gerade vor drei Monaten nach Österreich im Rahmen der Familienzusammenführung umgesiedelte irakische Frau habe sie gefragt, ob sie sie zu einer bestimmten Anwaltskanzlei zweck Dolmetschens begleiten würde. Dort beim Anwalt stellte es sich heraus, dass er die Angehörigen dieser Frau in einem Gerichtsverfahren vertritt. Es ging um eine brutale gemeinschaftliche Vergewaltigung einer deutschen Lehrerin in der Silvesternacht 2015/16 in Wien.
Offiziell ließ die Wiener Staatsanwaltschaft lauten, 9 Personen haben die junge Deutsche Lehrerin verschleppt und gemeinschaftlich vergewaltigt. Mehr wollte die Staatsanwaltschaft nicht bekanntgeben. Hier mehr dazu:
(1)
https://diepresse.com/…/Gruppenvergewaltigung_Neun-irakisch…
(2)
https://www.focus.de/…/prozessauftakt-neun-maenner-sollen-d…
(3)
http://www.epochtimes.de/…/wien-deutsche-lehrerin-von-irake…#

Wer waren diese irakischen Täter in Wahrheit und wer war die Frau?
Es kam bei diesem Anwaltstermin etwas furchtbares heraus, etwas, was im Grunde nicht vorstellbar sein dürfte, etwas, was uns verrät, wie viele “Geflüchtete” die Werte und die Menschen in der aufnehmenden Gesellschaft abgrundtief verachten.

Die irakischen Täter, also die Vergewaltiger der jungen deutschen Lehrerin waren/sind miteinander wie folgt verwandt:
Ein Vater,
seine drei Söhne,
seine drei Brüder
und seine zwei Cousins!

Man muss sich vorstellen, Vater, Söhne, Onkels und Cousins vergewaltigen gemeinschaftlich eine Frau brutal und machen Fotos von der hilflosen Frau, um deren Erniedrigung festzuhalten. Wie ekelhaft, wie menschenverachtend und wie krank müssen diese Scheinmenschen sein?
Die vergewaltigte junge Frau befindet sich übrigens bis heute in psychologischer Betreuung und ist immer noch, soweit ich weiß, dienstunfähig. Kein Politiker oder irgendein Vertreter der Öffentlichkeit suchte die für ihr gesamtes Leben traumatisierte Frau auf und versuchte ihr Mut auszusprechen. Bis heute!!!
Aber das ist nicht alles!
Obwohl die neun Täter bereits in Untersuchungshaft saßen, sorgte die Österreichische Regierung dafür, dass diese Irakerin (sie ist die Ehefrau des Täters und die Mutter der Söhne), nach Österreich übersiedelt werden konnte. Die Flugtickets hat der österreichische Staat übernommen.

Die Frau sagte zum Anwalt:
“sorgen Sie dafür, dass meine Familie freikommt, diese Ungläubige ist eine billige Hure, sie hat meinen Ehemann und meine Söhne mit ihrer Teufelskraft verführt”.

Ich stellte oben die Frage:
WO IST DAS PROBLEM?
Das PROBLEM ist, dass sich diese Menschen mehrheitlich, in erster Linie der Blutsverwandtschaft verpflichtet fühlen und keine Selbstreflexion kennen.
Das PROBLEM ist, dass diese Menschen mehrheitlich die westlichen Länder, in denen sie ankommen als bereits fast erobert betrachten. Für sie sind die Menschen im Westen dekadent, gottlos und ohne jegliche Ehre, aber vor allem nicht mal zum Selbstschutz fähig.

Aus diesen und anderen vielen Gründen haben diese für mich eindeutigen Invasoren kein Problem, Lügen zu erzählen. Die Mutter von diesem Barbaren Ali ist so eine Lügnerin und von ihrer Sorte haben wir hunderttausendfach bereits in unserer Nachbarschaft.

Wenn ich heute die ganzen Meldungen und Berichterstattungen über die Verhaftung dieses Barbaren Ali, seinen Rückflug nach Deutschland und seine Landung in Frankfurt betrachte, spüre ich, wie die Medien aus diesem Subhumanen einen “Armstrong”, einen Star machen, ein Star, der von vielen in den kommenden Wochen und Monaten sicherlich nachgeahmt wird.

WAS IST DAS PROBLEM?
Das Problem ist, dass die Invasoren glauben, die Mehrheitsgesellschaft in Deutschland sei krank und könne sich nicht wehren und die Mehrheitsgesellschaft tut alles dafür, dieses Deutschlandbild vieler Neuankömmlinge zu bestätigen.

WAS IST DAS PROBLEM?
HIER IST DAS PROBLEM!
https://www.focus.de/…/das-kann-doch-alles-nicht-wahr-sein-…

Soweit Imad Karim.



Die Mehrheitsgesellschaft tut tatsächlich alles, um zu beweisen, dass das schiefe, völlig verzerrte Bild von Deutschland, dass unsere Verächter von uns haben, nichts anderes ist als ein hyperrealistisches Selbstportrait.Wie soll man Islamisten, Asylbetrügern, Muslimen und anderen, die uns gerne einen Ring durch die Nase ziehen möchten, verübeln, dass sie uns verachten, solange es bei uns Willkommenshostessen wie diese gibt und Richterinnen wie Frau Grave-Herkenrath?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.