Stationen

Mittwoch, 27. Juni 2018

Person of the Year

Nein, diese düstere Trauergesellschaft ist leider keine Fotomontage

Hat die eigene Partei ruiniert, hat die SPD zugrunde gerichtet, hat ihrem Land so viel Schaden zugefügt, wie nicht einmal Hitler (das wird sich im Verlauf der nächsten Jahrzehnte noch erweisen), hat die EU an die Wand gefahren. Hat die Bundeswehr zugrunde gerichtet, hat eins der weltbesten Industrieländer deindustrialisiert, gefährdet immer mehr die Stromversorgung. Und ist indirekt auch am WM-Desaster schuld. Denn das Spiel Deutschland:Korea hat Trump gewonnen. Derselbe Trump, der bewirkt hat, dass Nord- und Südkorea ins Gespräch kamen und dem die Justiz seines Landes nun bestätigt hat, dass seine Einreiseverbote, die weltweit von den schicken linksgrünen Jammermedien verurteilt worden waren, rechtens sind.

Welch eine Schmach für Deutschland ist diese Frau, die in ihrem Kabinett eine Integrationsministerin hatte, die selbst ein Musterbeispiel für misslungene Integration ist. Noch in Jahrzehnten wird man uns wegen Merkel verhöhnen.



Italien unterdessen ist uns wie immer mindestens 10 Jahre voraus. Im Schlechten, aber  auch im Guten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.