Stationen

Samstag, 23. Juni 2018

Unser täglich Deutschland zum Kotzen

Kennen Sie den? Nein bestimmt nicht, denn bisher gab es ihn gar nicht, weil er gar keinen Sinn ergeben hätte. Aber jetzt ist es so weit.

Also wie wechseln 3 Polizisten eine Glühbirne? Einer steigt auf den Tisch und hält sie fest und die anderen beiden drehen den Tisch, erst in die eine Richtung, dann in die andere, bis sie wissen, was für ein Gewinde die Birne hat.

Und wie schreiben sie ein Diktat? Weit mehr als die die Hälfte der Berliner Polizeianwärter erhielten bei Diktaten die Note 6. Wie wollen die jemals Strafanzeigen aufnehmen?

Berlin blieb einst Berlin. Heute ist es nur noch arm, und zwar in jeder Hinsicht. Der berühmte Berliner Humor ist nur noch eine flapsige Blödelei, um vom Wesnetlichen abzulenken. Im Gegensatz zu Neapel, das in mancherlei Hinsicht so reich ist wie kaum eine andere Stadt dieser Welt, ist Berlin nicht mal sexy. Pfui Deibel!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.