Stationen

Montag, 25. Juni 2018

Vorzeigehalunke



Tja, mein lieber Cem, du sprichst zwar besser deutsch als die meisten Deutschen, auch besser als die meisten Politiker, ja sogar besser als die meisten Schauspieler in Deutschland. Aber du bist leider ein verlogenes, charakterloses Stück Scheiße und für immer unten durch.

Europas Türken sind Wechselwähler. Mit ihren türkischen Pässen wählen europäische Türken rechte Islamisten. Mit ihren europäischen Pässen wählen sie unsere linken Parteien, die ihnen helfen, ihren rechten Islamismus nach Europa zu importieren. Und ihren AfD-Mitgliedsausweis zücken sie, wenn sie jemand darauf anspricht, dass noch nie eine Fatwa gegen Islamisten ausgesprochen wurde.

Akif Pirinçci, der ist ein feiner Kerl.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.